[zurück]

         

23. Juli 2006

Unser Bus nach Königseggwald fuhr bereits um 7:15 Uhr am Rathaus in Stetten ab. Nach einer guten Stunde in Königseggwald angekommen bekamen wir zuerst ein Frühstück. Gut gestärkt namen wir auf der Bühne Platz wo der Zeltgottesdienst stattfand. Vom Gottesdienst gings anschließend auch gleich in den Frühschoppen über. Bei sonnigem Wetter unterhielten wir so die Festgäste. Nach dem Frühschoppen hieß es schnell noch etwas essen, denn um 14 Uhr gings bereits mit dem Festumzug durch den Ort weiter. Doch dies hat nicht sollen sein, den um ca. 13:45 Uhr fing es dann an zu regnen und der Festzug wurde erstmal verschoben. Um 14:30 Uhr gings dann doch los, obwohl es noch nicht zu regnen aufgehört hatte, aber trotzdem hatte es relativ viele Zuschauer an der Umzugsstrecke. Das Wetter hatte sich dann wieder gebessert und wir gingen weiter zur örtlichen Brauerei und machten dort eine Führung mit anschließendem Umdrunk. So gegen 18:30 Uhr fuhr unser Bus dann wieder zurück nach Stetten.

Fazit: Ein anstrengender aber schöner Tag!