[zurück]

    

Die Plüderhäuser Musikanten (im Bilder leider nicht komplett) besuchten am Sonntag Mittag noch in Form eines kleinen Ausfluges die Burg Hohenzollern unter Begleitung von unseren Mitgliedern Michaela Schneider und Robert Buckenmaier (Ortsvorsteher von Stetten).

Der Musikverein Stetten möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz recht herzlich bei den Plüderhäuser Musikanten und bei ihrem Vorstand Florian Loup für ihr kommen bedanken. Wir freuen uns schon heute auf unseren Gegenbesuch bei euch im nächsten Jahr.

Der Dank geht auch an den Trachtenverien Neckartaler Kiebingen e. V. für ihr kommen und ihre Vorführungen.

Nicht zuletzte möchte sich der Musikverein an dieser Stelle nochmals bei allen Helfer
die zum Gelingen des Festes beigetragen haben recht herzlich bedanken!!!
      

[zurück]