[zurück]

         

Hochwasser am 21. Juni 2007

Auch uns hat das Hochmasser vom 20. auf den 21 Juni 2007 in Mitleidenschaft gezogen. Da der Proberaum im Rathaus komplett überflutet war, wurden alle unsere dort gelagerten Gegenstände zerstört. Instrumente - das Schlagzeug schwamm den Gang entlang - elektrische Geräte wie Keyboard, Mischpult, Stereoanlage, Verstärker ... und vor allem Noten.

Da doch sehr viele Noten betroffen waren gings bereits Mittags mit dem waschen und trocknen der Noten los. Marianne und Franz Bausinger haben uns dazu ihre Scheune zur Verfügung gestellt. Viele Musiker sowie freiwillige Helfer breiteten die Noten zum trocknen in der Scheune aus. Durch diese Aktion konnten doch viele Noten geretet werden.

Hier ein paar Bilder zur Aktion ...

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Helfer!!!