[zurueck]
   
 
Schöne Urlaubszeit die 7te - 29. Juli 2011
     
Wieder war ein Jahr vergangen und die Urlaubszeit stand vor der Tür.
Bereits zum siebten mal hatten wir zusammen mit dem Gasthof Bausinger zur "Schönen Urlaubszeit" in den Biergarten des Gasthof Bausinger eingeladen.
Leider war wie die Jahre zuvor die Wettervorhersage nicht sehr gut. Aber wir hatten gehofft ... da es bereits am Nachmittag beim Aufbau geregnet hatte und dieser um 2 Stunden verschoben werden musste.
Um 19 Uhr begannen die Gnadnetal Swingers die schon zahlreichen Gäste zu unterhalten.  Leider begann es gegen 19.45 Uhr zu regnen. Wir mussten unser Programm unterbrechen. Viele Gäste harrten unter den großen Sonnenschirmen aus, andere gingen in den Gastraum.
Gegen 21 Uhr hatte es aufgehört zu regnen und die Unterhaltung mit den Gnadental Swingers konnte vortgesetzt werden. Die Gandental Swingers und die Gäste hatten trotz der Wetterunterbrechung noch einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Und 2012 heißt es wieder ... Schöne Urlaubszeit - die 8te.
      
     
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.