MVS.gif (2299 Byte)

... eine Idee wurde Wirklichkeit ...

Zur Begriffserklärung:

MVS = Mobiles VesperStüble    ODER

MVS = MusikVerein Stetten

 

Geboren ist das MVS als Idee am Musikerstammtisch schon längere Zeit - bereits in der zweiten Hälfte des letzten Jahres. An beinahe jedem Freitag war es Thema am Stammtisch. Die Idee wurde immer weiter ausgebaut. Immer mehr beteiligten sich.... aber es sollte keine Idee bleiben ...

Am Freitag, den 09. Januar 2004, kam der entscheidende Beitrag von unserer lieben Claudi. Sie erzählte, dass ihrem Mann ein alter Verkaufswagen gehört, der gerade beim Autohaus Österle in Stein zur Verschrottung steht.

Wir liesen es uns natürlich nicht nehmen das "gute Stück" anzuschauen ... dazu mehr unten in der Zeitleiste ... einfach die Daten anklicken ...

 

 

=> Verwirklicht wurde das MVS in vielen ehrenamtlichen Stunden durch Musikvereinsmitglieder.

=> Die Realisierung dieses Projekts konnte nur durch eine Vielzahl an Materialspenden verwirklicht werden.

==> Deshalb geht an dieser Stelle ein besonderer Dank an die Sponsoren:

    * Frau Louise Steinhilber

 

    * Merkle GmbH - Rolladenbau

    * Bausinger & Wolf - Schreinerei

    * Ridi Leuchten GmbH

    * Gaststätte Grüner Baum

    * Horst Ammann - Holz und Kunststoffbearbeitung

    * Edgar Bausinger

    * Albert Rebstock

    * Joachim Restle - Heizung Sanitär

    * Wilhelm Buck - Heizung Sanitär